#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormone angeblich in ordnung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormone angeblich in ordnung?!

    hallo zusammen,

    ich war bei meiner fa um nochmals eine blutuntersuchung machen zu lassen, man hat auch einen zuckerbelastungstest gemacht, weil bei mir verdacht auf pco bestand. sie meinte es wäre alles soweit in ordnung.......mein tsh war in ordnung mit 0.703, mein prolaktin war auch in ordnung, das verhältnis von lh und fsh war auch normal, mein dheas war ganz leicht erhöht und das freie testosteron lag in der norm..... grenzwertig, aber sie meinte es wäre nicht behandlungsbedürftig.
    ich nehme seit fast 3 monaten mönchspfeffer und es tut sich eisprung- technisch und auch von meiner zykluslänge her garnichts (immer mehr als 40 tage).
    ich weiss langsam nicht mehr was ich noch tun soll, es kann doch nich normal sein, dass ich in 3 zyklen hintereinander keinen ES habe?!... da kann doch irgendwas nicht stimmen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich mein zyklus nach der pille noch nicht eingependelt hat, ich hab sie im okt. '05 abgesetzt.
    können sie mir ein paar tips geben was ich tun kann? meine fa meinte ich soll noch 2 monate mönchspfeffer nehmen, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen sinn darin, denn mein zyklus macht noch nicht mal die anstalt sich ein bisschen zu verkürzen...... im gegenteil, er ist schon wieder länger als der letzte!!!

    ich weiss nich mehr weiter, wie soll ich ohne ES schwanger werden???????

    lieben dank und LG Sandra


  • kleiner nachtrag


    ........

    ich hab noch was vergessen..... der zuckerbelastungstest ist auch super ausgefallen....ich würde den zucker sogar sehr gut abbauen, schon bald zu gut! sie meinte auch, ich habe auch garnicht die statur für eine insolinresistenz! und ich bin grade mal 24 jahre alt und es kann ja nicht normal sein, dass ich in dem alter keinen ES habe, wenn angeblich alles soweit in ordnung ist.....oder?!
    kann es daran liegen, dass ich schon seit meinem 14. lebensjahr die pille genommen habe?

    LG Sandra

    Kommentar


    • RE: kleiner nachtrag


      Hallo,

      es gibt durchaus Faelle, in denen der Eisprung ohne nachweisbaren Grund ausbleibt. Dann waere eine Ausloesung durch Gabe von Clomifen das uebliche Vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X