#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Blutung

    Hallo,
    ich nehme seit 10 jahren die Pille Leios.
    Und habe bis jetzt immer 5 tage nach der letzten Pillenennahme meine Blutung bekommen. Nun habe ich beriets am nächsten Tag ganz kurz meine Blutung bekommen. Und 5 tage später richtig. Normalerweise ist sie dann nach ca.5 tagen vorbei. Doch noch jetzt, nach 7 Tagen kommt noch so leichtes bbräunliches Blut. ist das normal?
    Habe keinerlei einnahmefeler bei der Pille gemacht. und war auch erst im Februar bei der Konrtolluntersuchung.


  • RE: komische Blutung


    Das kann mal vorkommen.
    Sollte es öfter auftreten, dann sollte man nach den Ursachen suchen.
    Ist nichts weiter zu finden, dann kann man überlegen, auf ein etwas höher dosiertes Präparat zu wechseln, um den Zyklus besser unter Kontrolle zu haben.
    Sonst ist das eher nicht nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X