#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wurzelbehandlung

    Hallo
    Habe heute eine Wurzelbehandlung hinter mir und dabei 2 Betäubungsspritzen bekommen,die den ganzen Unterkiefer lahmgelegt haben.Außerdem wurde mir, da ich am freitag für eine woche frankreich fahre und daher erst danach wieder zum Zahnarzt kann, eine Spülung für die behandelten Zähne verschrieben (Chlorhexamed forte 0,2%). Daher wollte ich fragen,ob die Betäubungsspritzen und die Spülung irgndeine Auswirkung auf die Wirkung der Pille haben?(Vor allem, da ich gestern abend geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte.Verhütung nur Pille).Außerdem werde ich wegen der Schmerzen Schmerzmittel nehmen müssen, in der nächsten Woche.Besteht da eine Gefahr?


  • RE: Pille und Wurzelbehandlung


    Hallo,

    die ueblichen Praeparate aus diesem Bereich haben keine Auswirkung auf die Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X