#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Schleimhaut am 24/25 ZT.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Schleimhaut am 24/25 ZT.

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt ziemlcih ferti gmit den Nerven. ihc hatte im März 04 eine Ausschabung in der 12 SS. Woche. Die damalige SS trat sofort nach Absetzen der Pille ein. Kurz danach und dann wieder ab Okt. 04 habe ich wieder versucht schanager zu werden was einfach nicht mehr gaklappt hat (ES immer vorhanden). Im Jahr 2005 Haben wir es auch nochmal öfter versucht und wieder nichts. Habe dann jetzt von Jan. 06 - Anfang Mai 06 die pille genommen and am 07.05 meine Regel bekommen. Am 22.05 hatte ich def. meinen ES. Hatte wahnsinniges Stechen rechts und Ovutest war auch lilaund das schon ab dem 15.05. Wir waren auch jeden 3 - 4 Tag ab 15. fleissig am üben.
    Heute hatte ich einen FA Termin und am Ultraschall konnte sie eindeutig sehen dass der EIsprung am rechten Eierstock stattgefunden hatte da dieser leicht vergrößert ist und etwas flüssigkeit drumherum. Aber es ist keine Schleimhaut aufgebaut. Sie sagte bei einer SS wär diese sehr fest und stark aufgebaut zum jetzigen Zeitpunkt. Aber obwohl ich ja zwischen 4-7 meine Regel bekommen müsste ist noch gar nichts aufgebaut an Schleimhaut und das am 24/25 ZT. Das ist doch nciht normal? Wie kann das sein und klappt es deshlab nicht? Was kann man dagegen tun?


  • RE: keine Schleimhaut am 24/25 ZT.


    Hallo,

    wenn eine regelmaessige Blutung auftritt, kann man davon ausgehen, dass auch entsprechend Schleimhaut vorhanden sein muss. Ich sehe daher darin nicht den Grund fuer das Ausbleiben einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: keine Schleimhaut am 24/25 ZT.


      Also das beduetet dass nur dieses Mo. so wenig Shcleimhaut aufgebaut sein könnte. Hat man nicht auch bei einem geringen Aufbau eine Blutung? Früher waren die immer schlimm und schmerzhaft und lange andauernd. Seit der Ausschabung viel leichter und zwar auch ncoh schmerzhaft aber wesentlcih weniger als damals.
      Müsste nicht kurz vor der mens die Schleimhaut gut aufgebaut sein?

      PS: Habe diesen Mo. Ovaria Comp und Bryophyllum genommen....

      Kommentar


      • RE: keine Schleimhaut am 24/25 ZT.


        Hallo,

        die Staerke der Blutung ist jeweils davon abhaengig, wieviel Schleimhaut aufgebaut wurde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X