#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmässiger zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmässiger zyklus


    hallo doc!
    mein zyklus ist sehr unregelmässig, er dauert zwischen 24 bis 35 tage. frueher dachte, dass das normal ist, damals war ich 14 u 15. dann hab ich die pille genommen und das problem war vergessen. mittlerweile hab ich mit der pille wieder aufgenommen, weil ich aufgrund meiner Lebensweise sie immer wieder vergessen habe oder nicht dabei hatte usw. jetzt habe ich dieses problem wieder. ist das noch normal??woran kann das liegen??
    GRUESSE TRIXII


  • RE: unregelmässiger zyklus


    Hallo trixii,

    viele Frauen haben ohne Pilleneinnahme einen unregelmaessigen Zyklus. In diesem Rahmen ist das als normal anzusehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: unregelmässiger zyklus


      Sehr geehrter Doc,

      Ich hatte 1999 eine Endometriose OP, danach habe ich die Valette durch genommen bis Feb 06 da wir ein Baby wollen habe ich diese abgesetzt aber leider bis jetzt keine Periode bekommen meine Gynäkologin hat alle Hormone Kontrolliert alles o.B.. Da ich am 11.4 eine TE hatte mit Nachblutung am 18.4 am 21.4 und am 30.4.06 meinte Sie es könne daher kommen ist das wirklich richtig?
      wie kann ich vielleicht mit einem Pflanzlichenmittel nachhelfen?
      Kommt das öfter vor? was raten Sie mir?

      Kommentar


      • RE: unregelmässiger zyklus


        Hallo,

        es gibt viele, moegliche Ursachen fuer das Ausbleiben der Blutung. Auf pflanzlicher Basis waere ein Versuch mit Moenchspfeffer angezeigt, hormonell kann man zunaechst versuchen, die Blutung durch Gabe eines Gestagenpraeparates auszuloesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X