#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr selten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr selten

    Hallo!
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich nehme seit 4 Jahren die Valette. Seit Dezember allerdings bekomme ich meine Periode immer seltener (Dez. bis jetzt 2 mal). Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten und hab sie immer in der 7 Tage-Pause bekommen. Ich war Anfang April beim Frauenarzt, die meinte nur, das ist bei der Valette normal, das man die Periode fast gar nicht mehr oder überhaupt nicht mehr bekommt. Ist das wirklich normal?


  • RE: Periode sehr selten


    Hallo,

    dieser Link kann Ihnen Ihre Frage ganz klar beantworten:

    http://www.valette.de/faq/index.php?antwort=11

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Periode sehr selten


      Hallo,

      im Laufe der Zeit kann es bei jeder Pille zu so einem Ausbleiben der Blutung kommen. Zwar entsteht dadurch weder ein Schaden, noch wird die Sicherheit beeintraechtigt, allerdings sollte man auf Dauer dann an einen Wechsel denken, da sonst immer wieder die Frage einer Schwangerschaft im Raum steht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X