#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblütungen statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblütungen statt Periode

    Guten Tag,
    ich nehme die Pille Belara seit 5 Monaten. Bisher hatte ich keine Probleme damit gehabt. Aber für dieses Zyklus mache ich mich Sorgen. Ich habe die letzte Pille der Verpackung am Sonntag genommen. Normalerweise sollten meine Tage am Mittwoch morgen ankommen. Statt Blut haber ich aber nur Schmierblütungen, die sehr schwach sind. Ich habe auch die Zeichen, die meine Tage immer ankündigen : Schmerzen im Brust und meine Haut ist sehr empfindlich, so empfindlich, dass mein Freund mich nicht streicheln kann. Ich habe die Pille nie vergessen, keine Medikamente genommen, keine Durchfall oder Erbrechen gehabt. Was könnte das sein? Ich bin im Moment sehr nervös. Könnte ich trotz der Pille schwanger werden? Kann das bei der Belara so sein, dass die Tage ausbleiben und Schmierblütungen kommen? Vielen Dank für Ihre Antworte.


  • RE: Schmierblütungen statt Periode


    Hallo,

    der Ablauf der Menstruation kann sehr unterschiedlich sein und auch mal nur in ganz leichter Blutung bestehen. Bei korrekter Anwendung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X