#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring

    Tag zusammen,

    kurze Frage: Es ist doch egal wie tief oder nicht tief der Nuvaring in der Vagina liegt oder? Er schützt doch trotzdem? Wenn ich ihn nicht spüre liegt er doch richtig?

    Gruß Luna


  • RE: Ring


    Hallo,

    dass ist korrekt so!

    siehe auch:
    https://www.onmeda.de/aktuelles/them...rhuetungsring/
    verhuetungsring.html?p=3
    "Auf eine bestimmte Position des Rings in der Scheide kommt es nicht an, denn die Wirkung des Verhütungsrings wird über die abgegebenen Hormone sichergestellt. Die Hormone werden unabhängig von der Lage des Rings zuverlässig freigesetzt und über die Scheidenwand aufgenommen."

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ring


      Hallo,

      solange der Ring nicht herausragt, spielt die Lage keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X