#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin Erbrechen

    Hallo!
    Ich nehme die Yasmin und habe eine Frage. Ich habe am letzten Einnahmetag meiner Pillenpackung starkes Erbrechen gehabt und konnte die Pille anstatt acht Uhr morgens erst um sechs Abends nehmen (plus 10 Std.). Sie ist dann auch nicht wieder rausgekommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Körper sie aufgenommen hat, weil die Verdauung ja so durcheinander war. Ich habe jetzt mit der pillenfreien Pause angefangen und frage mich, ob ich sie vielleicht besser verkürzen sollte, weil der letzte Tag ja nicht mehr richtig mitzählt? Und muss ich bis zur nächsten Pilleneinnahme oder auch im nächsten Zyklus zusätzlich verhüten?
    LG, Siini


  • RE: Yasmin Erbrechen


    Hallo,

    wenn Sie die letzte Pille nicht erbrochen haben, ist sie auch aufgenommen. Da Sie innerhalb der 12-Stunden waren, sehe ich weder für die Pause, noch für den nächsten Zyklus eine Gefahr.
    Wenn Sie aber gaaaaaaaaaaaaanz sicher gehen wollen, können Sie aber in der Pause und die ersten 7 Tage im nächsten Zyklus zusätzlich verhüten. Einen Anlass dazu sehe ich persönlich aber nicht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Yasmin Erbrechen


      Hallo,

      ich sehe es auch so, dass in dem Fall der Schutz erhalten geblieben ist und keine weiteren Massnahmen notwendig sind.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X