#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung

    Ich "leide" unter andauernden Blutungstörungen,und hab mich gewundert, ob ich von Ihnen wohl einen Rat bekommen könnte.
    Ich lebe seit Anfang März in Blackpool, England und meine Versicherung deckt hier nur ein einziges Krankenhaus ab zu dem ich gehen kann, mit Ärzten, die schlechteres Englisch sprechen als ich, und dessen Schulmedizin sowie Equipment aus den 50ger Jahren zu sein scheint. Ich vertrau denen zu wenig, um mich nochmal an sie zu wenden.
    Seit Anfang März, also seit mittlerweile mehr als zehn Wochen habe ich durchgängig Blutungen,die in der Regel nicht viel stärker als ein Ausfluss sind,manchmal jedoch bis hin zu normaler Perioden Blutung ansteigen. Ich hab eine Hormonspirale, die allerdings laut meiner letzten Untersuchung im April richtig sitzt und eigentlich nicht der Auslöser für meine Blutung sein kann.
    Ich steh zur Zeit unter hohem emotionalen Stress, weswegen ich mir bis jetzt nicht allzu viele Gedanken gemacht habe, weil ich weiß, dass das den Zyklus stören kann. Und trotzdem macht mich der Zustand so langsam nervös, denn zehn Wochen sind doch eine sehr lange Zeit.
    Ich hab ansonsten keine nennenswerte Beschwerden. Nur ab und zu hab ich Unterleibsschmerzen, und mein Bauch ist leicht angeschwollen, so wie kurz vor einsetzen der Periode. Ich bin ständig müde, aber das kann auch der Job sein, auf den das zurückzuführen ist.
    Ich hoffe, Sie haben eine Idee, was das sein könnte und hoffe auf eine baldige Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen aus Blackpool,
    S. P.


  • RE: Blutungsstörung


    Hallo,

    wenn eine Blutung ueber einen solchen Zeitraum andauert, sollte man handeln. Die Hormonspirale kann, muss aber nicht Ausloeser des Problems sein. In jedem Fall sollten Sie aerztliche Hilfe in Anspruch nehmen, es kaeme eine hormonelle Therapie und/oder Entfernung der Spirale in Frage.
    Die Muedigkeit kann auf Blutarmut infolge des anhaltenden Verlustes beruhen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X