#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Hallo!
    Ich hatte mich hier schonmal erkundigt bezüglich des Wechsels NuvaRing-Belara. Ich habe dann wie mir hier empfohlen wurde die erste Pille zu dem Zeitpunkt genommen, an dem ich sonst den nächsten Ring eingesetzt hätte, also nicht am ersten Blutungstag. Nun bin ich etwas verunsichert, ob der Schutz jetzt im ersten Zyklus gegeben ist, da ja sonst hier immer geraten wird, mit der Pille am ersten Blutungstag anzufangen...Könnte mir da nochmal jemand weiterhelfen? Ich möchte einfach gern wissen, ob ich nun geschützt bin oder nicht...
    LG und dankeschön


  • RE: Schutz?


    Hallo,

    Sie haben es richtig gemacht, der Schutz ist damit gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X