#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!!! Schmerzen nach ELSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!!! Schmerzen nach ELSS

    Hallo Doc!
    Ich habe wiedermal eine Frage. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Eileiterschwangerschaft die Entfernt wurde (7.3.06) incl . eine Ausschabung der Gebärmutter. Ich habe meine Regelblutung usw. alles wieder ganz normal. Nun meine Frage. Als wir vor ein paar Tagen GV hatten, hatte ich etwas schmerzen obwohl mein Mann ganz ganz vorsichtig war. Ist das normal??? Ich mache mir mittlerweile schon Sorgen. Bei der Nachuntersuchung bei meinen FA war nach der ELSS alles in Ordnung auch der Arzt in der Kiwu - Klinik sagte das alles in Ordnung ist. Warum hab ich dann noch schmerzen beim GV? Gibt sich das in ein paar Wochen oder soll ich lieber zum FA gehen?

    Vielen Dank für ihre Antwort
    lg Yvonne



  • RE: Wichtig!!! Schmerzen nach ELSS


    Hallo Yvonne,

    der Grund der Schmerzen ist leider ohne Untersuchung nicht zu finden. Wenn das Problem anhaelt, wuerde ich daher zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X