#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    seit dem 28. April bin ich jetzt Nuvaring-Anwenderin. Der Ring ist mein erstes hormonelles Verhütungsmittel überhaupt.
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden ,der Ring liegt gut und ich spüre ihn nicht,wäre da nicht ein kleines Problem: Da es mein erster Ring war musste ich ihn ja am ersten Tag meiner Periode einlegen,die verlief auch ganz normal,doch anstatt aufzuhören habe ich seitdem permanent braunen ,bzw. leicht blutigen Ausfluß ?????!!!!!!!!!!!! Ab und zu auch Unterbauchschmerzen! Stimmt da irgendwas nicht? eigentlich würde ich den Ring gerne behalten, weil er ansonsten sehr praktisch ist und ich ihn ja nicht spüre !

    Um schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!
    Ivy


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    Schmierblutungen können anfangs durchaus sein. Das sollte sich aber spätestens beim 3. Ring legen. Wenn nicht und es lästig ist, dann muss man auf eine Pille umsteigen, da es den Ring nur in dieser Dosierung gibt. Der Schutz ist übrigens trotz Schmierblutung gegeben.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Hallo,

      in den ersten Anwendungsmonaten koennen solche Blutungsprobleme auftreten. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        Hallo,

        auch wenn die Schmierblutungen ununterbrochen sind?

        Gurß Ivy

        Kommentar


        Lädt...
        X