#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schweissausbrüche nach abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweissausbrüche nach abrasio

    hallo,
    ich hab ein paar fragen und zwar hatte ich im februar diesen jahres eine abrasio, weil ich seit dezember 05 an zwischenblutungen gelitten habe - hierzu ist zu sagen, das ich mehrere myome in der gebärmutter sitzen habe, wobei eines bereits eine grösse von 4,2 x 3,6 cm hat. die gebärmutter entfernen wollte man noch nicht. ich bin jetzt 38 jahre alt - kinderlos - nach der ausschabung habe ich wieder mit der pille angefangen (3phasenpille) damit die blutungen aufhören, was auch erfolgreich ist. vor ca. 10 jahren hatte ich bereits aufgehört die pille einzunehmen. nach der ausschabung hatte ich direkt jede nacht schweissausbrüche (mind.3-5 pro nacht) gehabt, die aber jetzt mit der pille dann immer für 3 wochen im monat weg sind. wenn ich dann die woche pillenpause mache - wenn die regel kommt...habe ich immer wieder diese schweissausbrüche nachts...am ersten tag wenn ich mit der pille wieder anfange nur noch einmal nachts und dann ist es wieder für 3 wochen weg. die ergebnisse der untersuchung der ausschabung waren alle in ordnung.
    nun meine frage, woher kommen diese nächtlichen schweissausbrüche und gibt es ein mittel wie man diese wieder abstellen kann? ich denke mal wenn ich mit der pille wieder aufhören würde hätte ich wieder jede nacht diese ausbrüche....bin schon ganz verzweifelt...mein frauenarzt dem ich im märz dies schon geschildert hatte, meinte der körper müsste sich erst wieder an die pille gewöhnen und das würde seine zeit dauern...solangsam fängt es aber an mich zu zermürben denn schliesslich muss ich auch mal vernünftig schlafen in dieser woche wo ich keine pille nehme....sonst kann man nicht vernünftig arbeiten.
    danke schonmal im voraus für eine info... :O)


  • RE: schweissausbrüche nach abrasio


    Hallo,

    um eine hormonelle Ursache des Problems abzuklaeren, waere eine Bestimmung der Hormonwerte (auch Schilddruesenwerte) ohne Pilleneinnahme notwendig.
    Zu denken waere auch an die Anwendung einer 1-Phasen-Pille im Langzeitzyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • [email protected]


      Hallo Doc
      Hätte mal eine frage,,hatte am Mittwoch eine Abrasio OP so weit lief alles gut keine schmerzen
      auch keine Blutungen.Meine Frage nun,,wie lange muss ich warten um mit meinen Mann
      wieder Schlafen zu können?!1 sagt 2 der neste sagt 5 wochen?hmm auf was muss man da achten
      PS:as war meine erste OP im Leben....Deswegen bin ich da vorsichtig...
      Gruß
      Lady44

      Kommentar

      Lädt...
      X