#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen nach Zeckenbiss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen nach Zeckenbiss?

    Da ich mir einen ärztlichen Rat erhoffe, poste ich in diesem Forum... Ich habe heute eine Zecke entdeckt, die mich nun 2 Tage lange begleitete (dachte ursprünglich, es handelt sich um ein neues Muttermal), und an der Bissstelle hat sich bereits eine leichte Rötung sowie eine Schwellung gebildet. Da ich meinen Sohn (14 Monate) nach wie vor stille wüßte ich gerne, ob ich dies bedenkenlos fortsetzen kann bis geklärt ist, ob ich tatsächlich mit dem Borreliose Virus infiziert bin?
    Danke vielmals für ihre Antwort!Mit freundlichen Grüßen, Nico´s Mum!


  • RE: Stillen nach Zeckenbiss?


    Hallo,

    meines Wissens ist bisher kein Fall einer Uebertragung durch Muttermilch beschrieben. Daher wuerde ich eine Unterbrechung des Stillens nicht fuer notwendig halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X