#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck

    Hallo,

    ich habe seit je her niedrigen Blutdruck und jetzt - in der Schwangerschaft (z. Zt. 25./26. Woche) - auch sehr damit zu kämpfen.
    Heute morgen in der Praxis meiner FÄ ist der Blutdruck dann auf 70/40 abgesackt, sodass ich dort fast umgekippt wäre. Ich habe darauf hin sofort Tropfen bekommen, die den Blutdruck wieder auf 120/80 brachten.
    Ist/war dies schädlich für das Baby?
    Ich habe nun Carnigen-Tropfen verschrieben bekommen, um das Problem in den Griff zu bekommen.
    Da ich diese aber erst seit heut nehme und die Kreislaufprobleme schon vorher in der Schwangerschaft hatte, mache ich mir etwas Sorgen, dass dadurch Schaden enstanden sein könnte.
    Alle Untersuchungen waren bislang völlig o.k.

    Danke
    lG
    Sabine


  • RE: Blutdruck


    Hallo,

    Carnigen koennen Sie in der Schwangerschaft problemlos anwenden. Wenn alle Befunde o.k. sind, besteht kein Grund zur Sorge. Niedriger Blutdruck ist im Prinzip nicht tragisch, kann aber langfristig in der Schwangerschaft zur Mangelentwicklung fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X