#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    Ich bin 21 Jahre alt. Ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll, also ich glaub ich bin schwanger, denn ich hört sich wirklich blöd an. Ich bekomme meine Tage seit 2 Monaten nur noch unregelmäßig und sehr schwach. Ich finde es unangenehm, wenn ich auf dem Bauch liege, weil ich druckempfindlich am Unterbauch und mein Unterbauch fühlt sich irgendwie aufgebläht an. Ich weiß, dass irgendwas nicht stimmt mit meine Körper, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich schwanger bin und ich war auch schon beim Frauenarzt, aber der hat nur gesagt, dass das in meine Alter normal ist, dass die Regel so unterschiedlich und schwach kommt. Bis jetzt hatte ich aber meine Regel immer punktlich und ziemlich stark.

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

    Liebe Grüße Mela


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist daraus nicht abzuleiten, aber um sich zu beruhigen, koennte ein SS-Test dienen. Durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparats kann man eine Regulierung des Zyklus erreichen, wenn zusaetzlich Verhuetungswunsch besteht, waere auch an die Pille zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X