#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreiphasige Pille& Libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreiphasige Pille& Libido

    Hallo,
    ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da ich Zwischenblutungen hatte und meine Libido gegen Null ging. Davor hatte ich ca. 6 verschiedene Pillen (hauptsächlich einphasig) probiert und noch am Ende den Nuvaring- nichts half mehr.
    Nun mache ich NFP und meine Libido ist nach ca. 2 Monaten wieder so gewesen wie früher. Zwischenblutungen habe ich immer noch- leider!
    Allerdings ist das mit der Verhütung so eine Sache und ich würde nun am liebsten wieder die Pille nehmen, da es einfach unkomplizierter ist.
    Meinen Sie, dass durh Wiedereinnahme der Pille meine Libido wieder darunter leiden könnte? Würde eine dreiphasige besser sein? Ich habe inzwischen häufiger gelesen, dass dreiphasige Pillen einfach etwas weniger Nebenwirkungen mit sich bringen.


  • RE: Dreiphasige Pille& Libido


    Ein Versuch mag durchaus sinnvoll sein. Leider gibt es auch da keine Garantie, dass das Problem nicht auftritt.

    Kommentar

    Lädt...
    X