#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel wegen Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel wegen Pille??

    Hallo,
    ich habe vor 10 Tagen mit der Pille Yasmin begonnen. 2 Tage nach Beginn der Einnahme bekam ich Brustspannen und dazu Pickel, die vorallem im Gesicht störend sind. Hab seit der Pubertät nicht mehr so ausgesehen....bin jetzt 24. Nun in der Packungsbeilage steht ja, dass das mit dem Brustspannen gut sein kann und häufig nach einigen Monaten wieder etwas zurückgeht. Wie ist das nun mit den Pickeln?? Gilt da dasselbe? Yasmin soll sich ja eher positiv auf das Hautbild auswirken, scheint bei mir momentan eher umgekehrt zu sein. Lohnt es sich da ebenfalls die ersten drei, vier Monate abzuwarten oder bringt das eher nichts??
    Danke für's Antworten und Gruss
    Madleine



  • RE: Pickel wegen Pille??


    Hallo,

    ich denke man sollte dem Körper immer ein wenig Zeit geben, sich mit den neuen Begebenheiten anzufreunden.
    Ich kann Ihnen keine Garantie geben, dass sich das Hautbild trastisch verbessern wird, ich kann Ihnen aber ebenso wenig sagen, dass es so bleibt wie es ist. Man kann leider nur dem Körper die Chance geben und noch abwarten. Zehn Tage sind für eine Umstellung einfach zu wenig ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pickel wegen Pille??


      Hallo,

      ich rate auch, eine Eingewoehnungszeit von 2-3 Monaten abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X