#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühzeitig Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühzeitig Blutung trotz Pille

    Guten Tag,
    ich nehme seit 1998 im Sommer die Pille. Habe in der siebentägige Pause immer Donnerstag bis Samstagabends meine Periode bekommen.
    Nun habe ich an Ostersonntag morgen geblutet (abends habe ich noch eine Pille genommen) bis Donnerstag und dann war ende.
    Habe dann ganz normal Montags wieder die Pille genommen.
    Seitdem habe ich schwindel, Übelkeit und manchmal unangenehmes ziehen in Bauch und Brust.
    Muß ich mir GEdanken machen???
    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
    Lieben gruß GuKS


  • RE: frühzeitig Blutung trotz Pille


    Hallo,

    es gibt viele Faktoren, die den Zyklus einmal durcheinanderbringen können. Die meisten Faktoren besitzen keinerlei krankheitswert und sind harmlos.

    Wenn Sie die Pille ordnungsgemäß genommen haben, kann man auch nicht von einer SS ausgehen.
    Die Symptome Übelkeit und Schwindel können auch durch viele andere Dinge verursacht werden, so dass ich persönlich empfehlen würde bei weiterhin anhaltender Übelkeit mit Schwindel Ihren Arzt aufzusuchen.
    Wenn Sie sich doch größere Gedanken wegen einer evtl. Schwangerschaft machen, dann kann hier evtl. ein SS-Test Aufschluss bringen, wobei ich anhand Ihrer Beschreibung nicht davon ausgehen würde ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: frühzeitig Blutung trotz Pille


      Hallo,

      schliesse mich den Ausfuehrugen von amza an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X