#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Hallo,ich habe mir vor zwei Tagen die Hormonspirale Mirena einlegen lassen,nun hab ich immernoch ein ziehen und leichte Blutungen.Hat jemand erfahrung damit??kann die denn beim GV verrutschen??auch beim längeren stehen habe ich immer links leichte schmerzen??Bei dem eilegen hatte ich ziemliche schmerzen,die Gyn.sagte zu mir,dass ich eine Darmentzündung hätte,deswegentut dass so weh,stimmt das??wie wars bei euch?? viele grüße miri


  • RE: Spirale


    "...immernoch ein ziehen und leichte Blutungen."

    > Das kann durchaus sein.

    "kann die denn beim GV verrutschen??"

    > nicht nur dabei

    auch beim längeren stehen habe ich immer links leichte Schmerzen??

    > Auch das kann mal sein.

    "die Gyn.sagte zu mir,dass ich eine Darmentzündung hätte,deswegentut dass so weh,stimmt das??"

    > Wie kommt sie darauf? Ohne Untersuchung kann ich das zwar nicht beurteilen, aber von Schmerzen beim Einlegen einer Sprale würde ich eher nicht auf eine Darmetzündung schließen...

    Kommentar


    • RE: Spirale


      Hallo,D.Glöckner.Das tut auch weh wenn sie bei mir ein Ultraschall mit dem Stab macht.Darauf hin sagte sie,dass sie nur ein wenig drin sei,und das muss eine Darmentzündung sein.Ist die Spirale denn nicht sicherer als die Pille?MfG Moorhuhn

      Kommentar


      • RE: Spirale


        Den Zusammenhang kann ich nicht ganz nachvollziehen.
        Wie ist es beim Verkehr?

        Mirena ist sehr sicher und soll da sogar die Pille noch etwas übertreffen.

        Kommentar



        • RE: Spirale


          Da spüre ich gar nicht´s.Tut nicht´s weh.Bin deswegen etwas verunsichert.Nun hab ich im Forum so einige Horrorgeschichten über Mirena gelesen,von wegen totaler Libidoverlust,Zysten,Knoten in der Brust,...und das alles wegen Mirena?Meine Gyn.hat mir davon gar nicht´s erzählt,ist das denn nur bei einer geringe anzahl von anwenderinen?kommt das bei der Kupferspirale nicht vor?Habe jetzt echt etwas Sorge deswegen. viele Grüße Moorhuhn und Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X