#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??????

    Meine Freundin hätte spätestens am Samstag ihre Tage bekommen sollen!Diese sind aber ausgeblieben bis jetzt!Sie nimmt die Pille und hat diese auch im letzten Monat net vergessen und immer pünktlich genommen.Wir haben dann am Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist.
    Kann sie trotzdem schwanger sein?Oder warum bekommt sie ihre Periode nicht?

    Gruß


  • RE: schwanger??????


    Kann schon mal passieren, dass unter der Pilleneinnnahme die regel mal nicht kommt. Steht auch als Nebenwirkung in der Packungsbeilage. ZUr Sicherheit und um andere Ursachen auszuschließen könnte man natürlich einen Termin beim Arzt machen und das mal untersuchen lassen.

    Kommentar


    • RE: schwanger??????


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar


      • RE: schwanger??????


        wir waren jetzt heute mittag bei ihrem Frauenartzt!Dieser hat jedoch nur gesagt das des schon mal sein kann und die Test aus der Apotheke zuverlässig wären!

        Kommentar



        • RE: schwanger??????


          wir waren jetzt gestern bei ihrer Frauenärztin.Diese hat keinen Test gemacht.Die hat lediglich gemeint das es schon mal sein kann das ihre Regel ausbleibt und die Test aus der Apotheke sicher sind und sie doch wieder kommen soll wenn im nächsten Monat ihre Periode immer noch ausbleibt.

          Ich finde das ein Frechheit.Die kann doch nicht einfach nichts machen!

          Kommentar

          Lädt...
          X