#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Vor 1 1/2 Wochen, sprich Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Jetzt, diese Nacht, bin ich aufgewacht und mir war schrecklich übel. Es hat sich zwar wieder ein bisschen gelegt, trotzdem macht es mir angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte.

    Nehme den Nuvaring und habe auch keine bewussten Einnahmefehler gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt eingelegt und keine weiteren Meikamente eingenommen (lediglich Zink zur Nahrungsmittelergänzung).

    Vielleicht zuviel Panik, aber kann man bereits 1o Tage nach der potentiellen Befruchtung erste Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit) haben?

    Vielen Dank für die Antwort

    Lg Silvana


  • RE: Übelkeit


    Hallo,

    vor der zur erwartenden Periodenblutung kann man kaum mit "ersten Schwangerschaftsanzeichen" rechnen. In den meisten Fällen gleichen sie auch oft den Beschwerden vor der Menstruation und sind von daher auch schwer abgrenzbar.

    Ein einmalige Übelkeit würde ich nicht als SS-Symptom bewerten. Wenn diese Übelkeit weiterhin und verhäuft auftritt, dann sieht das schon ein wenig anders aus ... So würde ich mir aber keine Sorgen machen, zumal Sie den Nuvaring ja auch nach Ihren Angaben korrekt angewendet haben.

    Panik in den Sack und nach China schicken ... wird die beste Lösung sein.

    LG amza

    P.S. Übelkeit kann auch für viele andere Dinge sprechen und muss nicht explizit auf eine SS hindeuten.

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Jetzt am Morgen danach ist die Übelkeit verflogen. Nur noch ein bisschen Flau im Magen.
      Sie ist mitten in der Nacht aufgetretten. Vielleicht etwas schlechtes gegessen?

      Ich werde das weiter beobachten und hoffe, dass es nicht mehr auftritt.

      Kommentar


      • RE: Übelkeit


        Es gibt viele Ursachen für Übelkeit.
        Eine Schwangerschaft ist nur eine davon. Ich würde da nicht immer als erstes dran denken.

        Kommentar


        Lädt...
        X