#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo.
    Bei einer möglichen Schwangerschaft kann ich dies ja erst zu Beginn des nächsten Zyklus durch einen TEst sicher erfahren, also wenn die nächste Blutung kommt. Muss ich bis dahin den Nuvaring entfernen und draußen lassen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist? Oder gibt es noch irgenteine Methode, die Schwangerschaft früher festzustellen (außer die typische Morgenübelkeit:-))?


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    sogenannte typische Schwangerschaftsanzeichen sind inzwischen so vielseitig geworden, dass sie schon nicht mehr typisch sind. Jede Frau reagiert meist anders, so dass man von solchen einzelnen Anzeichen kaum auf eine SS schließen kann oder nicht.

    Einen SS-Test kann man ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation machen. Da ist leider noch ein wenig Geduld angesagt.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Ich kann mich amza nur anschließen.

      Die Anweisungen für den Ring sind da eigentlich eindeutig, finde ich.
      Wenn die Regelblutung ausfällt, soll man ganz normal einen neuen einlegen, wenn ein Schwangerschaftstest negativ ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X