#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

v.a krebs durch nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • v.a krebs durch nuvaring?

    hi,
    bin jetzt 17. jahre,nehme seit fast 2 jahren den nuvaring,
    es fing an das ich eine blasenentzündung festgestellte bekommen habe,daraufhin bekam ich 4 verschiedene antibiotika hinter einander,alle haben nichts bewirkt,trotz der spezialliesierung durch zellkultur.
    als nichst mehr bei mir wirkte,hat mein frauenarzt mich zum urologen überwiesen,die jetzt 2 mal eine blasenspiegelung gemacht haben und dabei auch zellen entnommen haben.
    Beim 1.mal war dieser zytologische befund auffällig,bei dem gutachten stand das tumorzellen positiv sind und ein v.a auf eine hochgradige dysphlasie oder anteilen eines karzinoms bestand..darauf bekam ich ein mrt,dort war nichts auffällig,
    dann bei einer Spontanurinabgabe war der befund negativ,es bestand also von dem entweder oder garnichts mehr..nun bin ich verwirrt,denn zu dem zeitpunkt als er positiv war war ich nah am ende meiner drei wochen wo ich den nuvaring drin hatte,beim anderen eher am anfang..ich warte nun auf den befund der 2. blasenspiegelung..wenn dieser wieder positiv ist,wäre ich wieder am ende der drei wochen..
    kann der nuvaring eine solche zellveränderung hervorrufen??
    woran könnte es sonst liegen??
    Bitte um hilfe,
    danke im vorraus,
    mell


  • kein krebs durch nuvaring


    Der Ring kann das nicht verursachen.
    Allerdings sollten Sie das wirklich sicher abklären lassen.
    Wenn in der Blase nichts Gefährliches zu sehen war, dann muss man natürlich auch an die Niere denken, wenngleich bösartige Erkrankungen in Ihrem Alter erfreulicherweise recht selten sind.

    Kommentar


    • RE: kein krebs durch nuvaring


      danke zunächst,
      ich kam darauf weil dies ein arzt ihres faches mir mitteilte,ausser einer zyste ca 0.9cm durchmesser ist nichts gefunden worden.nur wieso war der befund tumorzellen positiv und jetzt ist angeblich nichts?

      Kommentar

      Lädt...
      X