#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    hallo,

    ich bin im 6. monat schwanger und leide unter heuschnupfen und niedrigem blutdruck. meine ärztin hat mir nun carnigen-tropfen verschrieben. im internet steht nun, dass man diese in der schwangerschaft möglichst nicht nehmen sollte. nun bin ich etwas verunsichert. kann ich die tropfen nehmen?

    das gleiche gilt für den heuschnupfen. ich soll lorano dagegen nehmen. ist dies wirklich unbedenklich? schadet der heuschnupfen dem kind u. U.?

    danke und schönes wochenende


  • RE: Medikamente


    Hallo,

    gegen Carnigen ist nichts einzuwenden. Bei Lorano wird von der Anwendung in der Schwangerschaft abgeraten, da es bisher keine ausreichenden Studien gibt. Der Heuschnupfen schadet dem Kind nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X