#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen

    Ich hatte in der dritten Woche der Einnahme des Nuvarings Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe dabei den Ring entfernt. Leider habe ich erst nach ca. 15 Stunden bemerkt, dass ich den Ring nicht wieder eingeführt habe. Wie in dem Beipackzettel angeben habe ich, da ich mich in der dritten Woche befunden habe, einen neuen Nuvaring eingesetzt. Muss ich nun weiter mit Kondomen verhüten, oder habe ich bereits wieder vollen Schutz? Nach wievielen Tagen hat man wieder vollen Schutz?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Anna


  • RE: Nuvaring vergessen


    Nach 7 Ring-Tagen ist der Schutz wieder gegeben.

    Kommentar


    • RE: Nuvaring vergessen


      Hallo,

      mir bleibt nur, Degi´s Aussage zu bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X