#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedriger Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedriger Blutdruck

    Hallo,

    ich bin im 6 Monat schwanger (23. SSW) und habe schon seit je her niedrigen bzw. schwankenden Blutdruck. Bei meiner FÄ wird bei jeder VU natürlich auch gemessen, und die Werte schwankten bislang zwischen einmal 90/60 und 120/70. Der Durchschnitt liegt meistens bei 100-115/60-70. Meine FÄ hat bis jetzt nie etwas gesagt, sondern alles für o.k. befunden.
    Nun lese ich im Ineternet, dass niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft nicht ungefährlich ist. Gilt das auch schon für meine Werte? Mein soeben zu Hause gemessener Wert war 107/76. Sind diese Werte noch o.k.?

    Danke!


  • RE: Niedriger Blutdruck


    Hallo,

    solange sich die Werte in der Hauptsache ueber 90/60 bewegen, ist darin kein Risiko zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X