#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Kindsbewegungen mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Kindsbewegungen mehr

    Hallo,
    vielleicht bin ich ja etwas zu ängstlich, aber ich habe folgende Sorge:
    Ich bin jetzt in der 37. SSW (hatte auch schon im 6. Monat Wehen und insgesamt 3 Wochen im Krankenhaus). Das Kind ist noch in der Beckenendlage.
    Heute mittag plötzlich ist mein Puls auf über 130 gegangen, mir ist ganz schlecht geworden. Aber das eigentliche Problem:

    Ich habe fast immer Kindsbewegungen gespürt, aber jetzt schon seit ca. 6 Stunden garnichts mehr. Wenn ich mich auf die Seite lege (dann hat sich das Kind IMMER bewegt und getreten, weil die Seitenlage ihm wohl nicht gefällt) wird mein Bauch ganz hart, entspannt sich aber wieder in der Rückenlage.
    Meine Sorge ist jetzt, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt.
    Dies ist übrigens meine erste Schwangerschaft und ich bin 30 Jahre alt.


  • RE: Keine Kindsbewegungen mehr


    Hallo,

    Kindsbewegungen koennen schonmal ueber mehrere Stunden ausbleiben, ohne dass eine ernsthafte Ursache besteht. Wenn im Laufe des Wochenendes keine Aenderung eintritt, sollten Sie zur Sicherheit Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Keine Kindsbewegungen mehr


      Erstmal vielen Dank für die Antwort, Doc.
      Soeben habe ich auf dem Rücken gelegen und die rechte Seite meines Bauchs hat eine Beule bekommen, so gehe ich davon aus, dass es sich bewegt hat, obwohl ich keine Bewegungen gespürt habe.

      Kommentar


      • RE: Keine Kindsbewegungen mehr


        hallo !!!

        hab gerade den eintrag gelesen und rate dir(ihnen) sofort ins krankenhaus zu fahren
        liebe einmal zuviel als zu wenig !!! ich hoffe du nimmst dir diesen rat zu herzen du hast doch ein baby in deinem bauch und du willst ja wissen das alles in ordung ist


        alles gute

        liebe grüße aus wien

        domenic 20,10,2005 3340 gramm 51 cm groß

        Kommentar



        • RE: Keine Kindsbewegungen mehr


          hallo amal!

          wenn du Dir nicht sicher bist, würde ich es im KH, auch checken lassen.
          dann bist du beruhigter. geh in das KH, wo Du gebähren willst. die haben für sowas verständnis, musst Dir net blöd vorkommen.
          beruhige Dir Dein gewissen, bis dienstag, ist noch verdammt lang.
          und denken tust Du ja gewiss, doch immer dran!

          ich wünsche Euch beiden alles alles gute und schönes eier suchen !!!

          LG Sandra :-)

          Kommentar


          • RE: Keine Kindsbewegungen mehr


            HAllo.
            Ich würde an deine stelle auch direkt zum KH fahren.
            Bei meine Cousine war das auch so. Leider konnte man für das Baby nichts mehr machen.
            Viel Glück

            Kommentar

            Lädt...
            X