#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Cilest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Cilest

    Ich nehme seit September 05 die Pille. Da ich die Miranova nicht gut vertragen habe (zu wenig Östrogene) habe ich nun die Cilest verschrieben bekommen. Mittlerweile bin ich bei der Hälfte des zweiten Pillenstreifens angelangt und habe leichte Schmerzen im linken Eierstock bemerkt. Ich hatte schonmal eine Scheidenentzündung und bin dann auch sofort zum Arzt, bevor dass womöglich noch etwas ernsteres ist. Die Untersuchung hat aber nichts weiter ergeben. Keine Entzündung, alles okay. Als ich den Arzt darauf angesprochen habe, meinte er, es könne durchaus an der Pille liegen, ich bräuchte mir deswegen keine Sorgen zu machen. Der Eierstock wäre einfach etwas gereizt.
    Meine Frage ist nun, wie lange es dauern kann, bis das wieder alles in Ordnung kommt bzw. wodurch eine solche Reizung überhaupt ausgelöst wird und ob es sich dabei um dauerhafte Nebenwirkungen dieser Pille handeln kann.

    Vielen Dank schonmal...


  • RE: Probleme mit der Cilest


    Hallo,

    als Ein- oder Umgewoehnungszeit bei der Pille kann man bis zu drei Monaten rechnen. Danach sollten sich diese Probleme geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X