#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Genitales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Genitales

    Hallo,
    ich habe schon seit 1 Woche ziemlich starke Shcmerzen unten bekommen. Es juckt und hat Bläschen gebildet. Dann sind diese geplatz und jetzt brennt alles von den Schamlippen bis zum After rauf. Als wie wenn alles eingerissen ist. Bin dann heute zum Frauenarzt weil es so heftig brennt und der hat festgestellt dass es herpes genitales ist. Er hat mir dann etwas lilanes draufgeschmiert was höllisch gebrannt hat. Hab jetzt Aciclovir Creme bekommen damit soll ich mich einschmieren. Woher kommt den sowas? Hatte ncoh nie so etwas auch nicht am Mund oder sonstwo. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung und meine tage vor einer Woche, danach kam das. Ich kann nicht mehr mit meinem Freund schlafen und wennich auf die toilette gehe habe ich das gefühl alles reist ein da unten so brennt es. Was kann ich tun damit es schneller verheilt? Erst brennt es und jetzt juckt es schon wieder so. ich könnt nur noch heulen.


  • RE: Herpes Genitales


    Hallo,

    der Ausbruch einer solchen Herpesinfektion kann durch Schwaechung der Abwehr, wie bei einer Erkaeltung, gefoerdert werden. Leider gibt es keine andere Moeglichkeit, als die entsprechende Behandlung durchzufuehren, diese hilft aber meist recht zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X