#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotikum

    hallo,

    habe die tage paar fragen gestellt und habe nun wieder eine...mußte bis sonntag clindamycin nehmen, seit gestern bin ich in der pillenpause, mein freund und ich haben heut miteinander geschlafen...sollte ja für 7 tage zusätzlich mit kondom verhüten. allerdings brennt mir seit gebrauch des kondoms die ganze vagina von innen. woher kann das kommen? wie hoch besteht die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn ich mit ihm ohne kondom nun schlafe? bin ja eigentlich in der pillenpause.
    danke für antworten.


  • RE: antibiotikum


    Kondome würde ich weiter nehmen, wenigstens bis die Blutung da ist.
    Das Brennen kann eine Pilzinfektion sein.
    Sie sollten am ehesten mal Ihren FA aufsuchen, um das untersuchen zu lassen.

    Kommentar


    • RE: antibiotikum


      das problem ist, dass ich unter der miranova seit monaten kaum bis gar keine blutung habe.
      kann das brennen auch vom kondom kommen?

      Kommentar


      • nachtrag


        ich habe das brennen, wie ein schmerz erst seit nutzung des kondoms. die wochen vorher war alles ok. ausfluss normal.

        sorry für die vielen fragen. finde es toll, wie sie sich die zeit für uns user nehmen.
        danke

        Kommentar


        Lädt...
        X