#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin

    Hallo lieben Leute,

    ich nehme seit dem 11. März die Pille Yasmin. Nun habe ich seit drei Tagen Schmierblutungen. Ist das normal? Werde ich das immer haben? Soll ich abwarten, oder lieber die Pille wechseln?

    Lieben Gruß und herzlichen Dank
    einen schönen Feierabend an alle

    Liska


  • RE: Pille Yasmin


    Hey!

    Das kann wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt schon mal vorkommen und ist nicht schlimm. Es sollte wieder aufhören, sobald dein Körper sich daran gewöhnt hat, bei mir hat es beim zweiten Zyklus mit Pille aufgehört.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Pille Yasmin


      Hallo,

      die Eingewoehnungszeit kann bis zu 3 Monaten betragen, diese sollte man abwarten, da sich solche Probleme dann meist geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille Yasmin


        Hallo Doc und Lunatica,

        danke, das beruhigt mich sehr ;-))

        Lieben Gruß
        Liska

        Kommentar


        Lädt...
        X