#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ forumuser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ forumuser

    hallo ihr lieben hier,

    sorry für die ganz schlechte stimmung hier im forum, die wegen meiner person entsanden ist. da ich im krankenhaus war konnte ich leider nicht auf ulrikes beiträge reagieren, so wie sie das hier gemacht haben. ( ich habe erst heute durch ulrikes hinweis zurückgeblättert !!! )
    wirklich schlimm, was sie da von sich gibt. durch ihre reaktionen hier im forum,die mich sehr bewegt haben, müssen die gelöschten beiträge noch schlimmer gewesen sein. es tut mir wirklich leid.

    danke ;-) dass sie ihr die meinung gesagt haben. jetzt ist der " fisch" angebracht.

    lg
    jannina






  • RE: @ forumuser


    Hallo jannina,
    denken sie gar nicht über diese Beiträge nach und versuchen Sie sowas gar nicht an sich ranzulassen, da dieses vielleicht auch nicht gerade für Ihre Genesung gut ist.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute zur Genesung und das sie schnell wieder gesund werden.

    LG
    Trini

    Kommentar


    • RE: @ forumuser


      guten morgen jannina,

      ich finde, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn über diese person kann man sich nur aufregen. und das tun wir nicht mehr.

      ich möchte dir nur mitteilen, dass ich mich freue, dass du wieder an den forumbeiträgen teilnehmen kannst bzw. dass du wieder aus dem kh bist.
      wünsche dir viel kraft, ein schönes we.
      gruß kebby

      Kommentar


      • RE: @ forumuser


        Hallo liebe Jannina,

        Sie sind wirklich die allerletzte, die sich entschuldigen muss! Und von einer schlechten Stimmung würde ich auch nicht unbedingt sprechen.

        Ich finde, die ganze Sache hat wieder einmal gezeigt, dass es doch noch Menschen gibt, die dem anderen den Rücken stärken und eben nicht wegsehen, so wie es oft im realen Leben geschieht.
        Und das hier inzwischen doch eine kleine Forumsgemeinde entstanden ist, auf die man sich im Notfall verlassen kann.

        Machen Sie sich keinen Kopf und versuchen Sie die Beiträge von Ulrike zu ignorieren. Einen solchen Grundgedanken kann man leider nicht ändern, wobei ich eher denke, dass es ein schlecht gemeinter Fake ist (aus langer Weile). Von diesen Fakern sind hier mehr als wir je zu denken vermögen.

        Jannina ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft im Kampf gegen die Krankheit und bleiben Sie bitte bloss wie Sie sind. Sie sind sehr warmherzig und können gewiss mehr im Leben an Zielen verfolgen, als es manch einer jemals tun könnte.

        Alles Liebe

        amza

        Kommentar



        • RE: @ forumuser


          Hallo Jannina.

          Bis jetzt habe ich mich aus der ganzen Diskusion rausgehalten und "nur "gelesen.
          Bzw.Ulrike`s Beiträge gemeldet.

          Aber jetzt möchte ich mal schreiben.
          SIE brauchen sich nicht zu entschuldigen,den Sie haben nichts verkehrt gemacht.
          Die einzige die sich entschuldigen müsste ,wäre diese Ulrike.

          Schön das wieder aus dem Kh draussen sind.Ich hoffe, es geht ihnen einigermaßen wieder gut.

          Ich wünsche dem ganzen Forum ein schönes We.
          Liebe Grüße
          Nicole

          Kommentar


          • RE: @ forumuser


            Hallo Jannina,

            ich kann das auch nicht fassen was diese Ulrike hier treibt. Jetzt hast du auch noch diese Beiträge gelesen.
            Es lohnt sich nicht über diese Person aufzuregen Jannina, denn sie hat eine unmögliche Einstellung zum Leben.

            Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Therapie und dass es wirklich noch viele Jahre möglich ist deine CML zu unterdrücken.

            Herzlichen Gruß
            Inch

            Kommentar


            • RE: @ forumuser


              Hallo jannina,

              ich denke, man sollte eine so fehlgeleitete Einstellung einer einzelnen Person einfach konsequent ingnorieren und nicht noch durch Beachtung aufwerten.
              Sie haben durch Ihre Beitraege schon so viel wertvolle Unterstuetzung geleistet, dass der Auftritt einer einzelnen Quertreiberin da nicht ins Gewicht fallen sollte.

              Ihnen alles Gute,
              Doc

              Kommentar



              • RE: @ forumuser


                Hallo Jannina,

                über Ulrike verliere ich kein Wort mehr, sie treibt hier ein böses Spiel.

                Viel mehr möchte ich Ihnen sagen, dass es mit leid tut, dass Ihr Glivec nicht mehr wirkt. Ich weiß, dass Sie gut informiert sind, möchte Ihnen aber trotzdem sagen, dass auch die anderen Medikamente trotz Glivec-Resistenzen gut wirken.

                Welche Chemo bekommen Sie gerade und welches Medikament unterdrückt als nächstes Ihre CML? Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Antwort zu bekommen.
                Wünsche Ihnen alles Gute

                Gruß
                Doc XY

                Kommentar


                • RE: @ forumuser


                  noch mal hallo,

                  vielen herzlichen dank, ich kann nur sagen, schön dass es sie hier alle gibt ;-))
                  personen, wie ulrike haben hier einfach keine chance.

                  ihnen doc xy kann ich wirklich versichern, dass ich auch daran glaube, dass das dasatinib 190mg, welches ich bald bekomme, wirklich gut helfen wird und ich eine sehr gute remission über lange zeit erreichen werde. mit lange meine und hoffe ich- jahre.
                  ich bin auch wirklich froh, wieder innerhalb einer studie behandelt zu werden.
                  zur zeit habe ich das hydroxyureazytostatikum.

                  schönes wochenende an alle
                  lg
                  jannina




                  Kommentar


                  • RE: @ forumuser


                    Guten Abend Jannina,

                    das ist eine sehr gute Einstellung, die Sie haben.Meine Hochachtung. Auch wenn das Dasatinib noch über keine langjährigen Ergebnisse verfügt, vielversprechend sind diese Resultate allemal. Ich muss Ihnen in dem Punkt mit der Studienbehandlung zustimmen, da werden Sie bestens betreut.
                    Ich denke mit dem jetzigen Hydroxyureazytostatikum dürften Sie auch keine großen Nebenwirkungen haben.

                    Alles Gute
                    Doc XY

                    P.S. Danke, dass Sie so offen sind.

                    Kommentar



                    • RE: @ forumuser


                      guten abend doc xy,
                      ich danke ihnen.
                      die nebenwirkungen sind wirklich sehr moderat ;-))

                      lg
                      jannina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X