#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!

    Kann ich den Nuvaring, wenn ich ihn zum ersten Mal einlege anstatt am 1.Tag der Periode auch am 3. oder sogar 4. Tag einsetzen? Verhüten könnte ich ja zusätzlich. Ich frage mich nur, ob es in Bezug auf den Zyklus funktioniert (?).


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    funktionieren tut es, nur ist dann der Schutz fuer den ersten Zyklus nicht sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo ich habe jetzt ein halbes Jahr mit Kondom verhütet.
      Habe meine Periode immer pünktlich bekommen.
      Meine Periode dauert aber höchstens 5 tage und ist eher immer schwach.
      Nun verwende ich das erste mal den Nuvaring.
      Habe am Tag 5 meiner Periode den Ring eingelegt.

      Nun meine Fragen:
      Kann mann auch am Tag 5 beginnen,auch wenn die Periode schon sehr sehr sehr sehr sehr schwach war??

      und reicht es in diesem Fall die ersten 7 Tage des Zyklus mit Kondom zu verhüten??

      Danke

      Kommentar


      • Re: Nuvaring


        Hallo,

        sicherheitshalber würde ich diesen kompletten Zyklus zusätzlich verhüten, da der Schutz durch den Ring nicht sicher gegeben ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X