#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Nachfrage

    Danke für die Antwort weiter unten!
    Da ich nicht wusste, ob meine Nachfrage noch gelesen wird, schreibe ich hier noch mal neu.
    Ab wann und wie merke ich denn, dass ich Wehen habe?
    Manchmal verhärtet sich ja auch mein ganzer Bauch kurz (schmerzlos).
    Es ist mein erstes Baby, daher die vielen Fragen.


  • RE: Kurze Nachfrage


    Hallo wehen würde ich sagen sind das keine das ist noch zu früh, und du hast ja auch geschrieben das bis jetzt alles in ordnung ist, vonn daher mach dir da keine sorgen. Es fängt ungfähr 6 wochen vor dem ausgrechneten termin an mit senkwehen, die einen merken sie im unteren Rückenbereich die anderen haben ein ziehen im bauch. Es gibt natürlich auch welche die haben garnichts( wie ich damals). Aber wenn es soweit ist dann wirst du es merken, das fühlt sich an wie unterleibsschmerzen nur viel schlimmer. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Wenn noch was ist Frag einfach. Gruß Yvonne

    Kommentar


    • RE: Kurze Nachfrage


      Hallo Yvonne,

      soweit ich weiss, gibt es ja auch sog. Schwangerschaftswehen, die während der gesamten Schwangerschaft auftreten (können) und nicht häufiger als 10 x (?) am Tag spürbar sein sollten. Ich war noch nie schwanger und weiss deshalb auch nicht, wie sich Wehen genau anfühlen. Wie gesagt, ich habe es 2-3 x abends auf dem Sofa liegend gemerkt, teilweise auch nur an einer Seite.

      Kommentar


      • RE: Kurze Nachfrage


        Hallo,

        wenn der Bauch ab und an ueber den Tag verteilt hart wird, ist das voellig normal und stellt kein Problem dar. Wehen treten in regelmaessigen Abstaenden auf, betreffen die gesamte Gebaermutter und sind auch staerker spuerbar. Den Unterschied wuerden Sie auch bei der ersten Schwangerschaft mit Sicherheit bemerken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Kurze Nachfrage


          Hallo wäre das in ordnung wenn wir mal Telefonieren? wenn du willst? Dann mail mir mal deine nummer dann rufe ich dich nachher mal an. Muß Gleich meine Kleinen aus dem Kindergarten abholen. Meine Nummer ist 0261/9219797

          Kommentar

          Lädt...
          X