#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS oder nicht?

    Hallo!

    Mein NMT war der 14.03.06.Meine Regel ist aber nicht gekommen.Ich führe Temp.kurve und meine Temp. ist immernoch sehr hoch bei 37.0Grad und Mumu nach Eigenem Tasten schwer zu erreichen und zu. Habe seit gestern 4 SS-Tests gemacht,die vereinzelt ein ganz leicht positives Ergebnis anzeigten. Bin mir nicht sicher,ob ich wirklich schwanger bin oder das nur die sogenannte "Verdunstungslinie" ist,die ich auf den Tests sehe (es waren 2 wo ganz bisschen 2.Linie zu sehen war).
    Mein Problem ist,d. ich nächsten Mittwoch zur BS+GBS soll und nicht genau weiß,was ich jetzt machen soll. Hab gestern in meiner Kiwu-Klinik angerufen und gefragt,und da meinte man,d. vor der OP eh noch nen SS-Test gemacht wird. Ist das wirklich der Fall und was mach ich mit mit den Vaginalzäpfchen,die ich 4 Tage vor der OP nehmen soll?
    Bin total ratlos..können Sie mir bitte helfen!

    LG Bea

    P.S. Link zu meiner Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/za...21929&nummer=9


  • RE: SS oder nicht?


    Hallo,

    die Kurve, ebenso wie die leicht positiven Tests sprechen fuer eine Schwangerschaft. Ich wuerde raten, vor einer geplanten OP selbst nochmals einen Test durchzufuehren, oder vom FA durchfuehren zu lassen. Bei den Vaginalzaepfchen kommt es auf das Praeparat an, im Allgemeinen stellen sie aber kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: SS oder nicht?


      Hallo!

      Danke f. Ihre schnelle Antwort. Die Kiwu-Klinik hat mir heut am Tel. gesagt,d. sie vor der BS nochmal nen SS-Bluttest machen.Das würden sie immer zur Sicherheit machen. Aber ich werd wohl morgen früh nochmal selber einen machen.Obwohl ich im Mom. glaube,d.meine Mens wohl morgen doch noch eintreffen wird.Im Laufe des Tages haben sich leider immense Rückenschmerzen eingestellt,wie ich sie immer vor der Regel habe.Ich werd mal schauen,was die Temp. morgen früh macht und danach entscheide ich wohl,ob ich nochmal teste oder mit den Test schenken kann. Oder sollt ich so oder so testen?

      LG und Vielen Dank
      Bea

      Kommentar


      • RE: SS oder nicht?


        Hallo,

        die Hauptsache ist, dass vor dem Eingriff - von Ihnen oder der Klinik - nochmal ein Test durchgefuehrt wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Regel minimal-trotzdem BS und GBS?


          Ja wird vorher ein Test gemacht,hab nachgefragt. Aber das hat sich wohl heut erübrigt. Meine Temp. ist auf 36,6 Grad abgestürzt.Das wars wohl denk ich.
          Warte jetzt auf meine Mens. Wird die BS + GMS auch gemacht,wenn ich noch bissl meine Regel hab?

          LG Bea

          Kommentar


          • RE: Regel minimal-trotzdem BS und GBS?


            Hallo,

            das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich, grundsaetzlich ist es aber machbar.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X