#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Frage zu Erosion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Frage zu Erosion

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    sorry, dass ich Sie noch einmal wegen der Erosion am Muttermund nerven muss, aber eine kleine Frage hätte ich doch noch... :-)

    Gestern, einen Tag nach der Verätzung, hatte ich nur eine leichtere Schmierblutung. Seit heute morgen ist diese aber etwas stärker und entspricht von der Menge in etwa einer schwächeren Periodenblutung. Das Blut ist im Übrigen auch nicht mehr dunkel, sondern hell. Kann eine Verätzung eventuell eine vorzeitige Blutung auslösen? Normalerweise bin ich erst am Sonntag "fällig". Ich habe allerdings nicht die typischen ziehenden Schmerzen.
    Ich frage vor allem deshalb, weil ich jetzt zu einer anderen Pille wechsele und mit dieser eigentlich am ersten Blutungstag anfangen wollte. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert und weiß nicht, ob ich heute mit der Einnahme beginnen oder doch bis Sonntag abwarten soll. Was meinen Sie? Ich werde auf jeden Fall heute auch noch mit meiner FA sprechen, aber da diese erst heute nachmittag erreichbar ist, dachte ich, Sie könnten mir vielleicht vorab einen Tipp geben, da Sie mir schon öfters mit Ihren Ratschlägen sehr geholfen haben...

    Vielen Dank im voraus und LG

    Snoopy


  • RE: Nochmal Frage zu Erosion


    Hallo Snoopy,

    eine solche Blutung kann entstehen, wenn sich die Kruste abloest.
    Wenn Sie nicht zu einer schwaecheren Pille wechseln, koennen Sie auch die Pillenpause wie gewohnt einhalten und danach beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X