#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel und trotzdem Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel und trotzdem Schwanger

    Hallo Doc !

    Ich kenne Fälle die schwanger waren und trotzdem noch die Tage hatten ! Gibt es wirklich solche Fälle ????? Außerdem möchte ich wissen ,welche Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen ???? Ich hoffe Sie können mir helfen und meine Fragen beantworten !

    Gruss,Ulrike


  • RE: Regel und trotzdem Schwanger


    Hallo
    Meine Schwägerin hatte auch ihre Tage und war bereits schwanger. Sie erfuhr es erst im 6. Monat das sie schwanger ist.
    SS- Anzeichen gibt es viele jedoch kann man sich auch viel einreden bzw. ist das von Person zu Person unterschiedlich.
    Zeichen können sein: Ziehen in der Leiste, Empfindliche Brustwarzen, Übelkeit (ist aber ein unsicheres Zeichen) uvm.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Gruß Yvonne

    Kommentar


    • RE: Regel und trotzdem Schwanger


      Hallo,

      es ist zwar selten, kommt aber vor, dass die Blutungen trotz Schwangerschaft weiterhin auftreten. Meist sind sie dann aber schwaecher und kuerzer, als gewohnt.
      Schwangerschaftsanzeichen wie morgendliche Uebelkeit, Brustspannen, usw. sind recht unsicher, wirklich aussagekraeftig ist nur ein Test.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Regel und trotzdem Schwanger


        Hallo Yvonne !

        Mir ist aufgefallen ein Ziehen im Unterleib ,Rückenschmerzen und manchmal ein wenig schwindelig ,gehört dass auch zu SS Anzeichen ?
        Im Falle einer SS wie lange darf man dann noch Nordic Walking machen?

        Gruß Ulli

        Kommentar



        • RE: Regel und trotzdem Schwanger


          Hallo Doc!

          Bis zu welchem Monat darf man in der SS dann noch Nordic Walking und Fitnessaerobic machen ??? Und kann eine SS Gelenkprobleme ZB: Im Knie oder Hüfte auslösen. Habe im linken Knie Gonarthrose und eine Hüftdysplasie .

          Gruss Ulrike

          Kommentar

          Lädt...
          X