#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit in der Schwangerschaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit in der Schwangerschaf

    Hallo zusammen,

    Ich bin in der 7 Woche schwanger und habe den ganzen Tag hindurch Übelkeit. Ganz schlimm ist es morgens.
    Wird das jetzt die ganzen 9 Monate so gehen oder lässt das irgendwann nach?
    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank schonmal

    LG Anjol


  • RE: Übelkeit in der Schwangerschaf


    Hallo Anjol!

    Ich bin jetzt ende der 12. Woche schwanger und mir geht es mittlerweile prima. Die Übelkeit ist komplett weg, nur die Müdigkeit überkommt mich manchmal noch. Mach dir deswegen keine Gedanken, dein Körper macht jetzt eine riesen Hormonumstellung was dieses Gefühl auslöst, aber es sollte eigentlich nur im ersten drittel so sein...

    Ein paar Wochen noch durchalten. Glaube mir, es lohnt sich!!!

    LG Sandy

    Kommentar


    • RE: Übelkeit in der Schwangerschaf


      hi nickissky,

      also ich bin in der 5. SSW und mir geht es prima nur am morgen fur hochstens 30 min dass es mir schlecht geht. vielleicht kommt es bei mir ja auch noch. aber mein FA hat gesagt das es noch kommen kann und meistens bis zur 12-15 woche anhallt. ich wuensche dir auf jedem fall damit es dir bald wieder besser geht!
      mal ne frage hast du von deinem arzt folsaure bekommen oder hat er dich darauf aufmerksam gemacht es zu nehmen und wegen jod 2 mal die woche fisch zu essen?

      freu mich auf deine antwort.
      lieben gruss Ann-Kathrin

      Kommentar


      • RE: Übelkeit in der Schwangerschaf


        Hallo! Bei mir war es auch so bis zur 12 SSW das mir Übel war. Danach wurde es besser. Alles Gute Gruß Annett

        Kommentar



        • RE: Übelkeit in der Schwangerschaf


          Hallo,

          wie hier bestaetigt, beschraenkt sich das Problem der Uebelkeit in den allermeisten Faellen auf die ersten 3 Schwangerschaftsmonate.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X