#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage

    Hallo

    Ich hab vor einigen Tagen geschrieben, dass ich plötzlich stark geblutet habe. (Nehme die Pille Mercilon) Danach war ja alles weg. Zwei Tage davor hatte ich leichten "Durchfall" nachdem ich die Pille genommen hatte (2 Std. später) habe keine Pille mehr nachgenommen. Dann hab ich sie noch bis Samstag genommen, also nach dem Durchfall noch 7 Tage. Nun ist Donnerstag und ich hab meine Tage immernoch nicht richtig. Also es blutet ganz leicht, dann mal wieder bräunlich, dann wieder normal aber ganz leicht, nicht so wie immer. Mach mir langsam richtig sorgen! Könnte es auch sein, dass durch die starke Zwischenblutung nun meine Tage weniger stark sind? Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen?

    vielen Dank


  • RE: Tage


    Hallo simi!!

    Ich nehme ebenfalls die Mercilon und mir ist auch schon das gleiche passiert.
    Bin zum Arzt der meinte es liegt an der unregelmäßigen einnahme (wegen dem durchfall)
    habe dann ganz normal weitergemacht und auch wieder normal destartet mit der einnahme bei der nächsten blutung wars wieder ganz normal...wenn du aber ein ungutes gefühl hast geh zum arzt!!!

    Kommentar


    • RE: Tage


      Hallo Schlumpfi

      Danke für deine Antwort. Bin trotzdem noch etwas beunruhigt, da ich vor & auch 1-2 Tage nach dem Durchfall GV hatte. Nun hab ich angst das die Pille nicht richtig gewirkt hat.... mitlerweile sind sie schon leicht stärker, aber trotzdem nicht so wie immer! Puh

      Kommentar


      • RE: Tage


        Hallo,

        ich sehe auch das Einnahmeproblem (Durchfall) als Ursache fiuer die vorzeitige Blutung. Die Blutung kurze Zeit spaeter muss demzufolge schwaecher ausfallen. Eine Schwangerschaft halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, zur Beruhigung koennen Sie in ca. 1 Woche einen Test durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Tage


          Vielen Dank für ihre Antwort Herr Dr. Scheufele! Ich müsste ja am Sonntag wieder die Pille nehmen. Könnte ich nicht schon vorher einen Test machen, damit ich beruhigt wieder die Pille nehmen kann?

          Danke

          Kommentar


          • RE: Tage


            ja, Sie koennen den Test auch schon am Wochenende durchfuehren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Tage


              Vielen Dank

              Kommentar


              Lädt...
              X