#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen

    Hallo,

    ich nehme die Yasmin nun seit 2 Monaten und habe seit ca. 1 Woche Schmerzen in der Brust. Ich vermute das sind Wassereinlagerungen, da ich das gleiche Problem mit der Miranova hatte.

    Die Yasmin soll ja diesem Problem eigentlich entgegenwirken.

    Besteht noch die Chance das sie das legt?

    Und kann man etwas gegen diese Wassereinlagerungen unternehmen...etwa Entwässerungstees trinken etc.?



  • RE: Wassereinlagerungen


    Hallo,

    die ersten 3 Monate kann man als Eingewoehnungszeit werten. Wenn das Problem danach weiterbesteht, waere die erneute Umstellung auf eine andere Pille, oder ein anderes Verhuetungsmittel zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X