#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel/Behaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel/Behaarung

    Hallo ,ich brauche Rat...
    Ich habe seit ich meine Regel habe ca mit 14 bekommen ,Probleme mit der regelmäsigkeit und der Dauer.
    ich habe meine Regel höchstens 4 mal im Jahr ,sehr unregelmäsig und meist entweder so stark das ich nur liegen müsste oder so schwach das man fast nicht (Regel) sagen kann.manchmal mit Hammer schmerzen und eben auch komplett ohne beschwerden.
    Habe noch kein Frauen arzt besucht.bin jetztt fast 22 und hoffe jemand kann mir nen Rat geben .ja und mein zweites problem ,seit ca 6 monaten habe ich haare an der brust und am kinn,ich denke das wird damit zusammen hängen.
    Wer kann mir da helfen?
    gruss anja
    (Unverbindlich und kostenlos versteht sich)


  • RE: regel/Behaarung


    Kostenlos? Auf jeden Fall.
    Unverbindlich? Na, ja...

    Sie sollten auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen.
    Ohne Untersuchung, ggf. auch der Hormone, kann man das so nicht weiter beurteilen.
    Es gibt da verschiedene Dinge, die aber auf jeden Fall der Abklärung bedürfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X