#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbarkeit

    Hallo, mein Name ist Claudia.
    Mich würde einmal interessieren, ab wann man etwa (in der Regel) nach Absetzen des Nuvaringes wieder fruchtbar ist?

    Mit liebem Gruß,

    Claudia :-)


  • RE: Fruchtbarkeit


    Hallo,

    das ist leider nicht vorherzusagen. Eine Schwangerschaft ist durchaus schon im ersten Monat nach dem Absetzen moeglich, genauso kann es aber einige Zeit dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Und das muss nicht ...


      ... unbedingt mit dem Ring (bzw. der Pille) zu tun haben, sondern ist insgesamt individuell sehr unterschiedlich. Dabei kann das Problem auch bei den Männern liegen (z.B. schlechte Spermienqualität etc.).

      Kommentar

      Lädt...
      X