#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge

    Hallo Doc,

    ich bin in der 24 SSW. Seit heute morgen bekomme ich ständig blaue Lippen und Fingernägel. Meine Beine sind auch ganz komisch rot-blau gefleckt.

    Was könnte das sein? Sollte ich zum Arzt?

    Danke für Ihre Antwort
    Asiunia


  • RE: Sorge


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das kaum zu beurteilen, aber ich wuerde Ihnen dringend zu aerztlicher Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Sorge


      Guten Morgen,

      ja, ich werde es am Montag machen, da es auch jetzt nicht besser ist. Danke

      Asiunia

      Kommentar


      • RE: Sorge


        hallo Asiunia,

        werden sie nicht leichtsinnig und gehen sie bitte noch heute zum arzt. ich glaube auch der doc hat es so gemeint. das könnte sauerstoffmangel sein und sie sollten an ihr ungeborenes baby denken.

        lg jannina


        Kommentar



        • RE: Sorge


          Genau! Lieber Heute noch hin und nichts riskieren. Wenn sich hinterher herausstellt, dass nichts gravirendes ist, um so besser. Wenn aber doch was sein sollte, dann ist auch hier der frühere Arztbesuch nur ein Vorteil für Sie.
          Alles Gute und bitte zum Arzt gehen.

          LG amza

          Kommentar


          • RE: Sorge


            Danke jannina und amza,

            wenn Sie beide meinen, dann werde ich gleich in die Klinik fahren. Ehrlich gesagt, dass auch mein Baby einen Schaden davontragen könnte, habe ich nicht gedacht. ;-(

            Vielen Dank
            Asiunia

            Kommentar


            • RE: Sorge


              Da ich mich laut meiner Frauenärztin in den Wechseljahren befinde,hat sie mir den Nuvaring zur örtlichen Hormontherapie verschrieben.Ich habe nun aber keinen regelmäßigen Zyklus mehr und sehr langanhaltende Schmierblutungen.Ich möchte jedoch den Ring mal ausprobieren,weiß aber nicht genau den Zeitpunkt der Einsetzung.Wer kann mir da helfen?

              Kommentar


              Lädt...
              X