#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikasalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikasalbe

    Hallo,

    hatte heute etwas "Knatsch" mit meinem Freund. Er erzählte mir so ganz nebenbei, dass er "irgendetwas" im Genitalbereich habe und nun eine Antibiotikasalbe verwendet. Das sagte er mir aber erst heute, nachdem wir schon ohne Kondom miteinander geschlafen haben.

    Frage: Beeinflusst eine solche Antibiotikasalbe die Wirkung der Antibabypille??? Nehme an nicht, aber es lässt mir eben doch keine Ruhe.



  • RE: Antibiotikasalbe


    Hallo,

    nein, dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X