#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trinken in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trinken in der SS

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich bin schwanger (36.SSW.) und habe in den letzten Tagen zu wenig Flüssigkeit eingenommen (nicht mehr als ca. 1 Liter). Ich war viel unterwegs und bin irgendwie nicht richtig dazu gekommen. Hatte vorhin schon ein leichtes Schwindelgefühl. Ich weiß aber nicht ob das davon kam. Kann das jetzt meinem Baby geschadet haben? Mache mir Sorgen.


  • RE: Trinken in der SS


    Hallo,

    da es sich nicht um ein dauerhaftes Defizit handelt, ist daraus kein Schaden zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X