#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauch tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauch tut weh

    Hallo!
    Danke für Ihre Antwort.
    Können meine Bauchbeschwerden (die mal links, mal rechts und mal mittig auftreten) auch ein Zeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein? Allerdings merke ich- außer ein wenig Kreislaufprobleme- keine Sympthome wie Augenflimmern, Wassereinlagerungen usw. Und der Blutdruck ist niedrig.
    Danke nochmal


  • RE: Oberbauch tut weh


    Hallo,

    nein, mit einer Schwangerschaftsvergiftung steht das sicher nicht in Zusammenhang.
    Ich wuerde an eine Ursache im Magen-, Darmbereich denken, aber Klarheit kann wirklich nur die Untersuchung bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X