#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturz mit Blutergüssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz mit Blutergüssen

    Guten Tag

    Im Frühjahr hatte ich (w. 27J) einen Sturz vom Einrad. Ich hatte stärkere Prellungen und Blutergüsse im Unterleibsbereich. (vorallem das Schambein schmerzte) Da aber die Schmerzen sehr rasch abnahmen und auch die Blutergüsse "normal" abheilten suchte ich keinen Arzt auf.
    Ich hatte aber von Anfang an kein Gefühl mehr im Genitalbereich. (das Gefühl war etwa so, als würde man den Arm berühren der eingeschlafen ist)
    Dieses Gefühl blieb über einen Monat. Danach "taute" alles ein bisschen auf.
    Seither war ich aber nicht mehr fähig einen Orgasmus zu haben. Ich spüre zwar die Berührungen und meine Scheide wird auch richtig feucht, aber ab einer gewissen Erregungsphase verschwindet das Gefühl dann komplett auf einen Schlag, ohne dass ich einen Höhepunkt gehabt hätte.
    Was gibt es für Möglichkeiten, dieses Problem beheben zu können.

    Seit Oktober leide ich auch an einer Dauerblutung. Es gibt zwar auch Phasen wo die Menstruation stärker oder schwächer ist, aber sie ist Dauerhaft da, kann das auch an dem Sturz liegen, oder hat es eine andere Ursache?

    Besten Dank für Ihre Hilfe

    elocin


  • RE: Sturz mit Blutergüssen


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann durch den Sturz ein Nerv geschaedigt worden sein. Dies liesse sich aber nur durch (evtl. neurologische) Untersuchung sicher abklaeren.
    Die Dauerblutung wuerde ich nicht damit in Zusammenhang bringen, sondern eher ein hormonelles Problem vermuten, das Ihr FA beheben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X