#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mike 28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mike 28

    hallo mike,

    ich kann mir vorstellen, wie sie das gefühl haben, dass die kraft schwindet. es zerrt alles so sehr an den nerven. und keiner weiß, wie es weiter geht. versuchen sie nicht aufzugeben. sie sind so tapfer, stehen täglich am bett und halten alinas hand, reden mit ihr und stärken sie durch ihre anwesenheit. schöpfen sie neue kraft (ich weiß nicht, was für ein typ sie sind). einige suchen ein gespräch, andere machen sport. ich persönlich würde wahrscheinlich mir alte photos raussuchen und sie mir in ruhe anschauen. ich habe alte briefe von meinem freund und hole sie in einsamen stunden raus, um sie zu lesen, oder machen sie einen sparziergang mit ihrer tochter.
    ich finde es sehr schön, dass sie in die pflege miteinbezogen werden. und egal welchen arzt sie ranziehen würden, jeder würde sagen, dass man abwarten muss. ich kann sie aber verstehen. man möchte himmel und hölle in bewegung setzen. bleiben sie optimistisch. geben sie die hoffnung nicht auf.

    ich drücke ihnen so sehr die daumen


  • RE: mike 28


    Lieber Mike,

    Alina ist ein ganz starkes Geschöpf. Das Sie keine Kraft mehr haben, kann ich und bestimmt auch der Hr. Dr. Scheufele und alle anderen die Ihre Geschichte verfolgen, gut nachvollziehen. Das Sie aufgeben, glaube ich nicht, da Sie ihre Alina sehr sehr lieben und Ihre kleine die Mama noch so sehr braucht. Und das wissen Sie.Sie ist jetzt Ihre Kraftqelle.
    Dass dies ganz fürchterlich schwer ist können wir uns hier alle nur vorstellen. Was Sie und Ihre Familie gerade durchmachen kostet auch wirklich die ganze Kraft, die Sie aufbringen können.
    lassen Sie Alina nicht spüren, dass Sie es nicht mehr schaffen. Sie muss Ihren Beistand spüren, den Sie Ihr so wunderbar Tag für Tag geben.
    Wenn ich nur könnte, würde ich auch alles für Alina in Bewegung setzen.

    Wie Kebby das schon sagte
    Ich drücke Ihnen so sehr die Daumen

    Ganz liebe Grüsse
    Aldona

    Kommentar


    • RE: mike 28


      halle mike,

      ich war bis jetzt immer eine stille leserin, was deine beiträge angeht.
      nun möchte ich dir und deiner freundin alles gute und viel kraft zum durchhalten wünschen. was sagen denn die ärzte zu den ganzen werten und wie geht es alina?

      ich bete für dich
      vlg jannina

      Kommentar


      • RE: mike 28


        hallo mike,

        weterhin alles gute,
        immer wenn es geht schaue ich, ob eine gute nachricht von dir hier geschrieben ist.

        schöpfe kraft und gib sie alina.

        auch ich drücke dir so sehr die daumen




        Kommentar



        • RE: mike 28


          Hallo, die guten Wünsche und die vielen Daumen hier berühren mich sehr und ich bedanke mich dafür herzlich.
          Alina hat gestern erneut einen Herzstillstand gehabt, sie kämpft aber weiter und ich mit ihr, das sind aber Ereignisse die mich verzweifeln lassen und mich viel von meiner Kraft kosten. Gestern, als der Arzt sagte, Alina hat es ernut geschafft, da bin ich einfach so ohnmächtig geworden. Natürlich darf keiner aufgeben, neue Kraft zu schöpfen ist jedoch sehr schwer. Meine Tochter, meine Erinnerung und die Unterstützung durch Freunde und Familie, das ist meine Krafttankstelle. Mit Minou kann ich sogar lachen.
          Alinas Werte?, na ja viel weiß ich nicht aber gestern sind einige wieder schlechter geworden und heute haben sie sich wieder verbessert.Können Sie mir erklären, warum die Werte nicht konstant besser werden, sondern wieder schlechter dann wieder besser? Ich kenne nur den Entzündungswert P..? war bei 60, seit gestern aber wieder gefallen,
          Thrombos steigen wieder 75000
          Leukos fallen auch 110000
          Leberwerte sind noch schlecht einer war bei 2000
          Meronem Antibiotikum bekommt sie auch noch und der Bauch wird noch durchgespült.
          Ein Stück vom Dünndarm hat angefangen zu arbeiten.Da hat sie noch die Sonde.
          Eine Niereninsuf...?besteht aber noch.
          Ich kenne mich mit Blutwerten nicht aus und weiß nicht wie die Normalwerte sind, ist Alina noch weit entfernt?
          Mehr weiß ich nicht, ich kann nur den Ärzten mein Vertrauen schenken und eben hoffen.

          Danke, Mike


          Kommentar

          Lädt...
          X